Backwaren-Take-Away im Kul-Tour auf Vögelinsegg

Jeden zweiten Samstag von 9 bis 11 Uhr verzaubert Nadal Aldroubi das Kleintheater KUL-TOUR auf Vögelinsegg in einen vorzüglichen "Bäcker-Take-Away"!

 

SOMMERPAUSE: JULI/AUGUST 2020

Gerne sehen wir Sie nach der Sommerpause wieder auf der Vögelinsegg. In der Zwischenzeit können Sie ihre Bestellung auch direkt aufgeben. 

Das Kleintheater KUL-TOUR auf Vögelinsegg hat sich für den Corono-Lockdown, sozusagen als «Lückenbüsser», ein Angebot besonderer Art einfallen lassen: Jeden Samstag wird vor dem Theater-Eingang eine Auswahl an Brot und Gebäck und verschiedenen Leckereien, auch aus der arabischen Küche, zum Kauf angeboten. Zubereitet vom inzwischen Vielen schon bekannten Koch aus Syrien: Nadal Aldroubi. Vor der Corona-Zeit hat sich der Koch mit seinen Kochkursen im KUL-TOUR und der Klubschule in weiten Kreisen sehr beliebt gemacht. Dann kam Corona und Nadal brachen die Kochkurse weg und mit ihnen sein Einkommen. Er hatte die Idee mit dem Brotbacken, die er den Theaterleitern vortrug, und KUL-TOUR nahm die Idee mit Freude auf und war sofort bereit, ihn auf diese Weise unterstützen zu können. Man erstellte ein Konzept: Jeden zweiten Samstag (16.05., 30.05., 13.06. usw.) bis auf weiteres, d.h. bis der Theaterbetrieb wieder aufgenommen werden kann, verkauft Nadal seine Produkte von 9 bis 11 Uhr vor der Theaterbar. Die Theaterküche von Peter von Tessin steht ihm für die Produktion zur Verfügung.

 

 

Wer sich für den Newsletter eintragen und so das wöchentliche Angebot per E-Mail zugestellt bekommen möchte, meldet sich direkt bei Nadal Aldourbi.

 

Angebot

Baguette-Brote (eigene Rezeptur)

nature CHF 5.–

Oliven CHF 5.–

Baumnuss/Feige CHF 5.–

Focaccia CHF 6.–

NEU: Toscana Brot (mit Hartweizengriess; luftig und aromatisch) CHF 6.–


 

Croissants

nature CHF 2.50

dunkle Schoggi CHF 3.–

Marzipan CHF 3.– 

 

Mezze:

Hummus (Kichererbsensauce mit Tahin) CHF 8.–/200 Gramm - Depot für Schraubglas CHF 0.50 -

Muhammara (Peperonibaumusssauce) CHF 8.–/200g - Depot für Schraubglas CHF 0.50 -

Baba ganoush (Sauce von grillierten Auberginen) CHF 8.–/200g - Depot für Schraubglas CHF 0.50 -

 

Kibbeh (frittierte Bulgurkroketten mit Lammfleisch-/Mandelfüllung CHF 4.–

Falafel (frittierte Kichererbsenbällchen) CHF 1.50/Stk.

 

Blätterteigtaschen mit Ricotta-Spinat-Füllung CHF 3.–

Sfiha (Teifschiffchen mit Hackfleisch und Tomatensauce) CHF 3.–

marinierte Oliven CHF 12.–/300g - Depot für Schraubglas CHF 1.50 

 

Kuchen/süsses Gebäck:

Apfelkrapfen CHF 3.–

 

Bestellungen  jeweils bis Donnerstagabend direkt an Nadal per Mail.

Abholung samstags von 9 bis 11 Uhr, KUL-TOUR auf Vögelinsegg, Hohrüti 1, 9042 Speicher

Heimlieferungen sind möglich